You are here~~~~~~~ WEIHNACHTS- UND NEUJAHRSGRÜSSE ~~~~~~~

~~~~~~~ WEIHNACHTS- UND NEUJAHRSGRÜSSE ~~~~~~~


By Edith - Posted on 23 Dezember 2022

Liebe GAFA-Absolventinnen, liebe GAFA-Absolventen!

Dieses Jahr 2022 war leider kein besonders gutes Jahr!
Zunächst die Pandemie - leider hat es auch uns alle vom Team des Absolventenvereins im Sommer mehr oder weniger stark erwischt!!!
Daher gab es auch heuer kein Oktoberfest für die GAFA-Absolventen.
Dann wurde meine E-Mail-Adresse gehackt, sodass ich monatelang keinen Zugriff hatte.
Schließlich war bzw. ist die Gesundheit einiger Team-Mitglieder angegriffen, sodass es keine besonderen Aktivitäten des Vereins gab.
Wir hoffen, dass sich im nächsten Jahr die Lage wieder bessern wird und wir unser Vereinsleben wieder beleben können.
In der Schule gab es auch einige Veränderungen:
Unser GAFA-Absolvent David GRANDEGGER (36. Jg./1998), der seit 2008 als Kochlehrer und ab 2017 als Fachvorstand an der Schule tätig ist, wurde neuer Direktor.
Sein Klassenkollege Peter FALLNBÜGL, der 2017 als Kochlehrer an die GAFA zurückkehrte, ist nunmehr Fachvorstand.
Unsere langjährige Sekretärin Frau Mag. Christiane WANDRUSCHKA (seit 2004) wird die GAFA mit Semesterende verlassen, um ihre Pension zu genießen.

Das Team des GAFA-Absolventenvereins wünscht Ihnen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise Ihrer Lieben und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2023, vor allem viel Gesundheit, Freude und Erfolg!
Liebe Grüße,
Mag. Edith Weinmann