You are here********* 4. OKTOBERFEST ***** 4. OKTOBERFEST ***** 4. OKTOBERFEST *********

********* 4. OKTOBERFEST ***** 4. OKTOBERFEST ***** 4. OKTOBERFEST *********


By Edith - Posted on 09 Oktober 2019

Hallo, liebe GAFA-Absolventinnen und GAFA-Absolventen!

Haben Sie sich schon für das heurige OKTOBERFEST des GAFA-Absolventenvereins angemeldet????

Bis Montag, den 14. Oktober ist das noch möglich, denn schon am nächsten Freitag, den 18. Oktober 2019, 19 Uhr, steigt das 4. Mal das GAFA-OKTOBERFEST auf Einladung unseres Obmannes Wilhelm REINTHALER in seinem Lokal "Zum Englischen Reiter" im Prater!!!

Für Vollmitglieder sind Speis und Trank GRATIS, Basismitglieder können den Mitgliedsbeitrag von 10 Euro für 2019 vor Ort erlegen und dann ebenfalls umsonst tafeln.

Weiters gibt es auch heuer wieder eine TOMBOLA mit schönen Preisen!

Anmeldungen bitte hier über das Kontaktformular oder direkt an die Schriftführung - danke!

Auf zahlreiches Erscheinen freut sich das Team des GAFA-Absolventenvereins

******************************************************************************************************