You are here~~~~ Der 17. Jahrgang (1976 - 1979) feierte sein 40-JAHR-JUBILÄUM in der GAFA !!! ~~~~

~~~~ Der 17. Jahrgang (1976 - 1979) feierte sein 40-JAHR-JUBILÄUM in der GAFA !!! ~~~~


By Edith - Posted on 18 März 2019

Auch der 17. Jahrgang nützte den "Tag der offenen Tür in der GAFA", um am 16. März 2019 sein 40-Jahr-Jubiläum zu feiern. Da viele Klassenkameraden noch im Berufsleben stehen, konnten leider viele nicht die Zeit finden um mitzufeiern. So lebt z.B. ein Kollege seit über 30 Jahren in New York, andere halten sich derzeit in London auf und einige konnten leider auch nicht aufgefunden werden.
Doch jene 15 Jahrgangskollegen (einer war extra Bayern angereist), die sich zwischen 10 und 11 Uhr beim Stand des Absolventenvereins zusammenfanden, waren begeistert über das Wiedersehen und die anschließende Haus- und Schulführung! Danach feierten sie in der Pizzeria "Da Capo" von Absolvent Erich Muskovich (14. Jg./1976) bei einem "guten Schmaus" weiter.
(siehe auch Bildergalerie unter Events)