You are here*** "50-JAHR-JUBILÄUM" des 7. Jahrganges 1966 - 1969 war ein VOLLER ERFOLG !!! ***

*** "50-JAHR-JUBILÄUM" des 7. Jahrganges 1966 - 1969 war ein VOLLER ERFOLG !!! ***


By Edith - Posted on 18 März 2019

Am Samstag, den 16. März 2019, zwischen 11 und 12 Uhr, kamen 11 Klassenkameraden des 7. Jahrganges im 5. Stock der GAFA, beim Stand des Absolventenvereins zusammen, um ihr 50-Jahr-Jubiläum gebührend zu feiern.
Ein Kollege war sogar aus Miami extra angereist, die Freude des Wiedersehens war daher sehr groß!
Man sah sich im Schulhaus um - es war ja "Tag der offenen Tür" - und hatte dann eine ausführliche Haus- und Schulführung vom
1. Kellergeschoß bis in den 6. Stock, die sehr interessant war, da ja damals, in den Jahren 1966 - 1969, die GAFA nur auf den 3. Stock beschränkt war und z.B. im 4. und 5. Stock noch die Berufsschule untergebracht war und auch der 6. Stock noch nicht ausgebaut war.
Danach ging es gemeinsam mit Kochlehrer OSR Ernest Richter (Reg. Rat. Hans Pichler musste leider krankheitsbedingt absagen) und unserem Kassier Mag. Wolf Kowalski ins "Restaurant Gutenberg" (von GAFA-Absolventin Isabel Grünberger 42. Jg./2004), wo dann bei Speis und Trank das gelungene Klassentreffen weitergefeiert wurde.
Ein gemeinsamer Besuch eines Eissalons beendete dieses gelungene 50-Jahr-Jubiläum!
Man fasste den Entschluss, einander unbedingt bald wieder zu treffen z.B. beim kommenden Oktoberfest im Prater. (siehe auch Fotos in der Bildergalerie)